Zippe-Herbstfest auf der Wertheimer Burg

Statt der üblichen Weihnachtsfeier feierte die Firma Zippe mit ihrer Belegschaft und vielen ehemaligen MitarbeiterInnen dieses Jahr bereits im Oktober auf der Burg in Wertheim. Bei Herbstwetter und umrahmt von mittelalterlichen Burgmauern gab es gutes Essen und Wein und wir genossen das Beisammensein.

Es war eine tolle Gelegenheit, Kollegen zu treffen, die man sonst durch die räumliche Distanz der Bürogebäude nich oft sieht. Zudem freuten wir uns über den Besuch unserer Ehemaligen. Sie waren recht zahlreich vertreten und gaben den ein oder anderen Schwank aus der Vergangenheit zum Besten.

Dr. Philipp Zippe gab einen kurzen Überblick über das Geschäftsjahr 2022, ehrte unsere Jubilare, die im November ein separates Fest bekommen werden, und begrüßte unsere „Neuzugänge“. Der Abend war eine willkommene Abwechslung und hat allen MitarbeiterInnen viel Freude gemacht.