Nahezu 50 Jahre bei Zippe

genauer seit dem 3.9.1973, war Roland Lang bei der Firma ZIPPE Industrieanlagen beschäftigt. Nun wurde Herr Lang -mit den besten Wünschen- in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Begonnen hat seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Maschinenbaumechaniker bei ZIPPE. Diese 3½jährige Ausbildung absolvierte er erfolgreich und wurde anschließend sehr gerne für den Fertigungsbereich übernommen.

Er wurde von seinen Kollegen und Vorgesetzten in unserer mechanischen Fertigung auf Grund seiner Erfahrung, Routine und seinem sympathischen Wesen als Fachmann und Spitzenfachkraft sehr geschätzt. Hervorzuheben ist seine präzise und gut organisierte Arbeitsweise. Selbständig und termingerecht wurden die ihm gestellten handwerklichen Aufgaben ausgeführt, selbstverständlich mit einer stets hohen Arbeitsqualität.