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das neue Tool für Service & Wartung

Der zmart®360° Service ist eine Kombination aus elektronischer Ablage (Anlagen-Dokumentation, Wartungsplänen, Ersatzteillisten, etc.) und Live-System zu abgeschlossenen und laufenden Serviceaktivitäten. Das Tool ist online 24/7 für Ihr Bedienpersonal verfügbar!

Mit unserem neuen Service-Tool sparen Sie Zeit für umständliche Email-Anfragen und Telefonate, für das Heraussuchen von Wartungsunterlagen, Betriebs- oder Reparaturanleitungen. Ihr Bedienpersonal greift direkt vor Ort per Smartphone, Tablet oder PC auf alle relevanten Dokumente und Informationen zu. 

Der zmart®360° Service beinhaltet:

  • Elektronische Ablage der Anlagen- Dokumentation
  • Wartungspläne
  • Direkte Ersatzteilanfragemöglichkeit
  • Direkte Serviceeinsatz-Anfragen
  • Historie aller Services (offene und abgeschossene)
  • Elektronische „Ticket-Funktion“

Ihre Vorteile:

  • Alle relevanten Daten und Informationen Ihrer Anlage digital auf Tastendruck vollständig und immer verfügbar
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Schnellere Lösung technischer Probleme
  • Effizientere Dokumentation – ohne Papierkram
  • Kurze Wege und enorme Zeitersparnis dank direktem und schnellem Zugriff
  • Downtime minimieren, effizienter arbeiten

So einfach funktioniert es:

Individuelle QR-Codes befinden sich auf allen von uns gelieferten Bauteilen Ihrer Anlage. Per QR-Scan greift Ihr Bedienpersonal 24/7 direkt vor Ort digital auf alle benötigten Daten und Informationen zu. Alternativ sind alle Informationen Web-basiert am Schreibtisch in unserem Portal verfügbar. Und alles immer live.

Mit der integrierten Ticket-Funktion besteht zudem die Möglichkeit, Anfragen direkt an unsere Fachabteilungen zu richten, Serviceeinsätze oder Ersatzteile anzufragen, und auf Wunsch zukünftig auch verbindlich zu bestellen. Im Falle von anstehenden Wartungsarbeiten oder Reparaturen sind alle notwendigen Informationen im zmart®360° hinterlegt, mit nur wenigen Klicks verfügbar und im Laufe der Zeit bekommen sie eine vollständige Anlagenhistorie.

In naher Zukunft – ein optionales KI-Feature:

  • Fragenstellung in Freitext: Nutzer können beliebige Fragen direkt an das System stellen, ohne vorgegebene Formate oder Strukturen. Die KI verarbeitet die natürliche Spracheingabe und liefert präzise Antworten.
  • Unterstützung für 60 Sprachen inklusive Online-Übersetzung: Das System bearbeitet Anfragen in 60 Sprachen. Das bedeutet, dass Anfragen in jeder dieser 60 Sprachen gestellt werden können und dann in der Ausgangssprache beantwortet werden, unabhängig von der Sprache der Dokumentation. Diese Mehrsprachigkeit unterstützt Mitarbeiter unterschiedlicher Nationalitäten, die in ihrer bevorzugten Sprache arbeiten.
  • Lösungsfindung auf Basis der anlagenspezifischen Dokumentation: Zunächst nutzt die KI die spezifische Dokumentation der Anlage zur Lösungsfindung. Anschließend wird dieses Wissen durch Erfahrungen aus Tickets und Servicefällen sowie Informationen von anderen, ähnlichen Anlagen erweitert .
  • Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit (24/7): Das System steht Nutzern jederzeit und ortsunabhängig zur Verfügung und bietet schnelle Hilfestellung zu jeder Zeit.
  • Antworten in Sekundenschnelle inklusive Quellenverweise: Die KI liefert rasch Antworten und verweist direkt auf relevante Dokumentationsabschnitte, sodass Nutzer sofort passende Informationen finden können.

das neue Tool für Service & Wartung

 
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Was es ist:

Der zmart®360° Service ist eine Kombination aus elektronischer Ablage (Anlagen-Dokumentation, Wartungsplänen, Ersatzteillisten, etc.) und Live-System zu abgeschlossenen und laufenden Serviceaktivitäten. Das Tool ist online 24/7 für Ihr Bedienpersonal verfügbar!

Mit unserem neuen Service-Tool sparen Sie Zeit für umständliche Email-Anfragen und Telefonate, für das Heraussuchen von Wartungsunterlagen, Betriebs- oder Reparaturanleitungen. Ihr Bedienpersonal greift direkt vor Ort per Smartphone, Tablet oder PC auf alle relevanten Dokumente und Informationen zu. 

Der zmart®360° Service beinhaltet: 

  • Elektronische Ablage der Anlagen- Dokumentation
  • Wartungspläne
  • Direkte Ersatzteilanfragemöglichkeit
  • Direkte Serviceeinsatz-Anfragen
  • Historie aller Services (offene und abgeschossene)
  • Elektronische „Ticket-Funktion“

So einfach funktioniert es:

Individuelle QR-Codes befinden sich auf allen von uns gelieferten Bauteilen Ihrer Anlage. Per QR-Scan greift Ihr Bedienpersonal 24/7 direkt vor Ort digital auf alle benötigten Daten und Informationen zu. Alternativ sind alle Informationen Web-basiert am Schreibtisch in unserem Portal verfügbar. Und alles immer live.

Mit der integrierten Ticket-Funktion besteht zudem die Möglichkeit, Anfragen direkt an unsere Fachabteilungen zu richten, Serviceeinsätze oder Ersatzteile anzufragen, und auf Wunsch zukünftig auch verbindlich zu bestellen. Im Falle von anstehenden Wartungsarbeiten oder Reparaturen sind alle notwendigen Informationen im zmart®360° hinterlegt, mit nur wenigen Klicks verfügbar und im Laufe der Zeit bekommen sie eine vollständige Anlagenhistorie.

Ihr Vorteie

  • Alle relevanten Daten und Informationen Ihrer Anlage digital auf Tastendruck vollständig und immer verfügbar
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Schnellere Lösung technischer Probleme
  • Effizientere Dokumentation – ohne Papierkram
  • Kurze Wege und enorme Zeitersparnis dank direktem und schnellem Zugriff
  • Downtime minimieren, effizienter arbeiten

+ In naher Zukunft – ein optionales KI-Feature mit folgenden Funktionen:

  • Fragenstellung in Freitext: Nutzer können beliebige Fragen direkt an das System stellen, ohne vorgegebene Formate oder Strukturen. Die KI verarbeitet die natürliche Spracheingabe und liefert präzise Antworten.
  • Unterstützung für 60 Sprachen inklusive Online-Übersetzung: Das System bearbeitet Anfragen in 60 Sprachen. Das bedeutet, dass Anfragen in jeder dieser 60 Sprachen gestellt werden können und dann in der Ausgangssprache beantwortet werden, unabhängig von der Sprache der Dokumentation. Diese Mehrsprachigkeit unterstützt Mitarbeiter unterschiedlicher Nationalitäten, die in ihrer bevorzugten Sprache arbeiten.
  • Lösungsfindung auf Basis der anlagenspezifischen Dokumentation: Zunächst nutzt die KI die spezifische Dokumentation der Anlage zur Lösungsfindung. Anschließend wird dieses Wissen durch Erfahrungen aus Tickets und Servicefällen sowie Informationen von anderen, ähnlichen Anlagen erweitert .
  • Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit (24/7): Das System steht Nutzern jederzeit und ortsunabhängig zur Verfügung und bietet schnelle Hilfestellung zu jeder Zeit.
  • Antworten in Sekundenschnelle inklusive Quellenverweise: Die KI liefert rasch Antworten und verweist direkt auf relevante Dokumentationsabschnitte, sodass Nutzer sofort passende Informationen finden können.

Verlassen Sie sich auf uns

Auch nach der erfolgreichen Installation Ihres neuen Systems stehen wir Ihnen selbstverständlich gern mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Spezialisten helfen Ihnen per E-Mail, Telefon und wenn nötig auch persönlich direkt bei Ihnen vor Ort.

Auf Wunsch greifen wir direkt von Wertheim aus auf Ihre Anlage zu und können so eventuelle Probleme aufdecken, entsprechende Anpassungen vornehmen und notwendige Maßnahmen einleiten.

Unser Ersatzteil-Lager garantiert Ihnen eine schnelle Lieferung und stellt sicher, dass Ihre Anlage weiterhin zuverlässig läuft.

Um einen möglichst reibungslosen Betrieb Ihrer Anlage zu gewährleisten, bieten wir Ihnen unsere 24/7-Hotline an. Im Fall der Fälle erreichen Sie uns so jederzeit und erhalten unmittelbare Hilfe.

Support – sofort – 24/7

Im täglichen Produktionsprozess müssen Störungen ausgeschlossen werden. Im Fall der Fälle aber sorgen unsere Service-Spezialisten für eine schnelle, zielgerichtete Problemanalyse und leiten dann umgehend die notwendigen Maßnahmen ein. Dazu können unsere Kunden die Zippe-24h-Hotline und unseren Teleservice nutzen. So garantieren wir Ihnen eine ständige Verfügbarkeit und Einsatzbereitschaft – weltweit.

Verlassen Sie sich auf uns

Auch nach der erfolgreichen Installation Ihres neuen Systems stehen wir Ihnen selbstverständlich gern mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Spezialisten helfen Ihnen per E-Mail, Telefon und wenn nötig auch persönlich direkt bei Ihnen vor Ort.

Auf Wunsch greifen wir direkt von Wertheim aus auf Ihre Anlage zu und können so eventuelle Probleme aufdecken, entsprechende Anpassungen vornehmen und notwendige Maßnahmen einleiten.

Unser Ersatzteil-Lager garantiert Ihnen eine schnelle Lieferung und stellt sicher, dass Ihre Anlage weiterhin zuverlässig läuft.

Um einen möglichst reibungslosen Betrieb Ihrer Anlage zu gewährleisten, bieten wir Ihnen unsere 24/7-Hotline an. Im Fall der Fälle erreichen Sie uns so jederzeit und erhalten unmittelbare Hilfe.

Support – sofort – 24/7

Im täglichen Produktionsprozess müssen Störungen ausgeschlossen werden. Im Fall der Fälle aber sorgen unsere Service-Spezialisten für eine schnelle, zielgerichtete Problemanalyse und leiten dann umgehend die notwendigen Maßnahmen ein. Dazu können unsere Kunden die Zippe-24h-Hotline und unseren Teleservice nutzen. So garantieren wir Ihnen eine ständige Verfügbarkeit und Einsatzbereitschaft – weltweit.

Permanente Qualität ist Pflicht

Wir wollen unseren Kunden in allen Bereichen unserer Geschäftsbeziehung die bestmögliche Qualität bieten.

Um das auch nach außen deutlich zu machen, haben wir ein modernes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 im Einsatz, das durch TÜV SÜD zertifiziert ist.

Schulung unserer Mitarbeiter

Nichts ersetzt Informationen aus erster Hand. Darum geben wir unser Wissen und unsere Erfahrungen in intensiven Schulungen an Sie weiter. So lernen Sie, Ihre neue Anlage optimal zu betreiben und beugen somit Bedienungsfehlern vor.

Audits

Auf Wunsch unterziehen wir Ihre aktuelle Anlage gerne einer detaillierten Prüfung und arbeiten Verbesserungsvorschläge für Sie aus. Wichtige Schlüsselparameter wie z. B. Dosierparameter, Zykluszeiten etc. können dabei noch optimiert werden.

Zu diesem Zweck bieten wir technische und operationale Audits an und bringen hierzu unser gesamtes Know-how ein. Fragen Sie uns!

Ersatzteile

Wir halten mechanische und elektrische Originalersatzteile ständig für Sie verfügbar und liefern Sie Ihnen bei Bedarf kurzfristig weltweit zu.

Permanente Qualität ist Pflicht

Wir wollen unseren Kunden in allen Bereichen unserer Geschäftsbeziehung die bestmögliche Qualität bieten.

Um das auch nach außen deutlich zu machen, haben wir ein modernes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 im Einsatz, das durch TÜV SÜD zertifiziert ist.

Schulung unserer Mitarbeiter

Nichts ersetzt Informationen aus erster Hand. Darum geben wir unser Wissen und unsere Erfahrungen in intensiven Schulungen an Sie weiter. So lernen Sie, Ihre neue Anlage optimal zu betreiben und beugen somit Bedienungsfehlern vor.

Audits

Auf Wunsch unterziehen wir Ihre aktuelle Anlage gerne einer detaillierten Prüfung und arbeiten Verbesserungsvorschläge für Sie aus. Wichtige Schlüsselparameter wie z. B. Dosierparameter, Zykluszeiten etc. können dabei noch optimiert werden.

Zu diesem Zweck bieten wir technische und operationale Audits an und bringen hierzu unser gesamtes Know-how ein. Fragen Sie uns!

Ersatzteile

Wir halten mechanische und elektrische Originalersatzteile ständig für Sie verfügbar und liefern Sie Ihnen bei Bedarf kurzfristig weltweit zu.

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97877 Wertheim
Tel.: +49 93 42 – 80 40
Email: zippe(a)zippe.de

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