Ausbildung bei ZIPPE

 

Ausbildung bei ZIPPE

 

Ausbildung bei ZIPPE

Gesellenfreisprechungsfeier

 - 

Julian Ullrich und Lorenz Kuhn für herausragende Ergebnisse bei der Abschlussprüfung ausgezeichnet

Bei der diesjährigen Gesellenfreisprechungsfeier am 19. September 2019 in der Stadthalle in Tauberbischofsheim wurden den ehemaligen Auszubildenden der Handwerksbetriebe im Main-Tauber-Kreis im feierlichen Rahmen ihre Gesellenbriefe durch die Kreishandwerkerschaft überreicht.

Dabei wurden erneut unsere ehemaligen Auszubildenden für herausragende Ergebnisse bei ihrer Abschlussprüfung ausgezeichnet. Julian Ullrich und Lorenz Kuhn erzielten beim Abschluss ihrer Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik eine hervorragende Abschlussnote. Julian Ullrich wurde in der Winterprüfung 2018/2019, Lorenz Kuhn in der Sommerprüfung 2019 jeweils Prüfungsbester. Innerhalb der Region Heilbronn-Franken erzielte Julian Ullrich gleichzeitig die Platzierung als zweiter Kammersieger, Lorenz Kuhn wurde dritter Kammersieger. Am 10. Dezember 2019 findet hierfür nochmals eine Ehrungsfeier statt.

Wir gratulieren Julian Ullrich und Lorenz Kuhn für diese tolle Leistung und bedanken uns bei dem Ausbilder Manfred Brand und seinen Kollegen für die ausgezeichnete Ausbildungsqualität.