Aktuelles,
Innovationen und
Neuigkeiten
aus dem Haus Zippe

Spannende Montage der imposanten ZIPPE-Silos bei Wiegand-Glas Schleusingen

 - 

Mitte November wurden die beiden Wannenvorsilos von ZIPPE für die neue Wanne 2 bei Wiegand-Glas in Schleusingen eingebracht und eingehoben. Da das Wannengebäude schon geschlossen war, wurden die beiden ZIPPE-Silos über die Cold-End-Halle eingebracht und im direkten Anschluss eingehoben. 

Beim Aufstellen der Silos war höchste Konzentration und Millimeterarbeit gefragt. Die Montage der Silos konnte in nur einem Tag realisiert werden – dank des erfahrenen ZIPPE-Supervisors Karl Möller, dem ZIPPE-Team und großartigem Wiegand-Personal auf der Baustelle.

Die neue Wanne, die von diesen beiden Silos mit Gemenge versorgt wird, soll nächstes Jahr die Produktion aufnehmen.