Aktuelles,
Innovationen und
Neuigkeiten
aus dem Haus Zippe

Sechs neue Azubis starten ins Berufsleben!

 - 

Es war Action pur, die unsere 20 Auszubildenden aus den fünf Ausbildungsberufen und ihre Ausbilder beim Treffen in der LaserTag Arena in Würzburg  verspürten. Das gemeinsame Mittagessen wurde genutzt, um wieder zu Kräften zu kommen, im Anschluss daran gab es für alle noch eine Kugel Eis, die alle zusammen in der Innenstadt genossen. Alle Teilnehmer hatten an diesem Tag viel Spaß und freuen sich schon darauf, nächstes Jahr ein neues Abenteuer zu erleben.

Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir bewusst auf qualifizierten Nachwuchs aus dem eigenen Haus, denn der Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit hängt ganz wesentlich von dem Know-how und den Fertigkeiten unserer Mitarbeiter ab.

"Uns ist die Ausbildung junger Leute seit jeher ein großes Anliegen. Mit einer durchschnittlichen Ausbildungsquote von 10 Prozent hat ZIPPE in den letzten Jahrzehnten dutzende Auszubildende beim Start ins Berufsleben unterstützt und Ihnen eine fundierte Ausbildung ermöglicht", so Katharina Zippe-Sproll
(Leiterin Personalwesen).