Aktuelles,
Innovationen und
Neuigkeiten
aus dem Haus Zippe

Neue Jubilare

 - 

Allen Grund zum Feiern gab es letzten Freitag in der Firma ZIPPE Industrieanlagen GmbH: gleich 4 Mitarbeiter wurden für ihre Dienste und Leistungen der letzten 40 Jahre geehrt.

Als „Jungspund“ in dieser Riege gilt bereits Hr. Gerhard Kohrmann, der seit 30 Jahren den Bereich der Fertigung unterstützt. Im Bereich der Arbeitsvorbereitung leistet er hervorragende Arbeit.

10 weitere Jahre an Arbeitserfahrung im Hause ZIPPE hat Hr. Rudolf Krukenfelner gesammelt. Von der Verpackung, der Verladung sowie dem Versand der eigengefertigten Anlagenteile- Hr. Krukenfelner sorgt mit seinen Kollegen dafür, dass die täglichen LKW- und Containerladungen reibungslos und termingerecht verlaufen.

Ebenfalls 40 Jahre im Familienunternehmen tätig ist Hr. Harald Hickl-Zimolong. Seit dem Jahr 2000 unterstützt er mit seinem detaillierten Fachwissen den technischen Vertrieb und wird im In-wie Ausland bei Kunden und Lieferanten als Gesprächs- und Verhandlungspartner hoch geschätzt.

Im positiven Sinne als „Oldie“ kann man regelrecht Hr. Stefan Rosovits bezeichnen. Er stellt seinen Dienst bereits seit über 45 Jahren der Firma ZIPPE zur Verfügung. Er erstellt selbstständig viele und umfangreiche Angebote für Sondermaschinen und unterstützt damit den positiven Geschäftsverlauf der Firma ZIPPE in besonderer Weise.

Die Firma ZIPPE dankt ihren 4 Jubilaren herzlich für die jahrelange Zusammenarbeit und wünscht allen eine weitere gute und vertrauensvolle Zeit im Unternehmen.