Aktuelles,
Innovationen und
Neuigkeiten
aus dem Haus Zippe

 

Kapazitätssteigerung für Aufbereitungsanlage von Siam Cullet durch ZIPPE

 - 

„Recycle for the world“ ist der Werbespruch von Siam Glass. ZIPPE ist nun Teil dieses Kreislaufs und trägt dazu bei, die Verschwendung von wertvollen Rohstoffen zu verhindern.
 
Erst kürzlich wurde die Altglasaufbereitungsanlage für SIAM CULLET Ltd., Thailand, in Betrieb genommen.
 
Der ZIPPE-Lieferumfang des vor Kurzem abgeschlossenen Auftrags umfasst eine Aufbereitungsanlage inklusive Metall- und Nicht-Eisen-Metallabscheidung, Siebrinne, Organikabscheidung, Keramik-, Stein- und Porzellanabscheidung (KSP) sowie Farbsortierung.  
 
Bisher betrug die Kapazität 30 t/h. Jetzt wurde sie erhöht auf bis zu 45 t/h. Die Anlage ist 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr in Betrieb und läuft zur vollsten Zufriedenheit des Kunden.