Aktuelles,
Innovationen und
Neuigkeiten
aus dem Haus Zippe

Anspruchsvoller Großauftrag für Zippe aus dem Hause Wiegand-Glas

 - 

Bei diesem anspruchsvollen Projekt handelt es sich um ein neues Gemenge- und Scherbenhaus sowie zwei Scherbenrückführungen für den Standort Schleusingen (Thüringen).

Erst kürzlich wurde das neue Zippe-Gemengehaus für Wiegand-Glas in Steinbach am Wald in Betrieb genommen. 

Bei dem Werk in Schleusingen werden in direktem Anschluss an das bestehende Produktionsgelände zwei neue Schmelzwannen gebaut.
Die Firma Zippe wurde beauftragt, die Errichtung des dazu nötigen Gemenge- und Scherbenhauses sowie zwei Scherbenrückführungen schlüsselfertig auszuführen.

Die Inbetriebnahme ist für 2020 geplant.

Zippe ist stolz, nach dem Großprojekt in Steinbach am Wald, auch dieses außergewöhnliche neue Projekt für Wiegand-Glas in Schleusingen ausführen zu dürfen.