Aktuelles,
Innovationen und
Neuigkeiten
aus dem Haus Zippe

25 Jahre Firmenzugehörigkeit

 - 

Günter Rabisch kam kurz nach der Wiedervereinigung nach Wertheim. Er bewarb sich als Diplom-Ingenieur und konnte zusätzlich EDV-Seminare und Tätigkeiten als Datenverarbeitungs-Projektant vorweisen. Am 01. Januar 1990 wurde Herr Rabisch als erster EDV-Systembetreuer eingestellt.

Lange Zeit noch als Einzelkämpfer, heute im Team, ist er nach wie vor für die stets steigenden Anforderungen im EDV-Sektor als Systembetreuer tätig.

Herr Rabisch ist für die Installation, Betreuung, Wartung und Reparatur der PCs, Netzwerkserver, HP-Workstations, Drucker und Monitore zuständig. Er verantwortet aber auch die Pflege der Netzwerk-Betriebssysteme, Arbeitsplatz-Betriebssysteme und der Anwendungssoftware.

Herr Volker Kalisch (Mitglied der Geschäftsleitung) dankte ihm, auch im Namen der gesamten Geschäftsleitung, für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit und wünschte noch viele interessante und erfolgreiche Jahre im Hause ZIPPE.