ZIPPE Glasaufbereitungsanlage auf Deutsch ZIPPE Glasaufbereitungsanlage auf Englisch ZIPPE Glasaufbereitungsanlage auf Russisch
ZIPPE weltweit

ZIPPE – Unternehmensnachrichten

 

Zippe nimmt weiteren Gemengevorheizer erfolgreich in Betrieb

Gemengevorheizer Nachdem bereits im Jahr 2010 ein Gemengevorheizsystem in den Niederlanden für eine Tonnage von 350 Tonnen/Tag in Betrieb gegangen ist, durfte Zippe für den gleichen Kunden eine zweite Anlage konzipieren, fertigen, installieren und Mitte 2011 in Betrieb nehmen. Der Vorheizer ist für eine Tonnage von bis zu 380 Tonnen/Tag ausgelegt und wurde ebenfalls während des Betriebes nachgerüstet.

In dieses zweite Aggregat sind bereits zahlreiche Weiterentwicklungen eingeflossen und es läuft störungsfrei und erreicht hohe Energieeinsparungen. Zippe stellt hiermit seine führende Pionierrolle weiter unter Beweis und freut sich, dem Kunden diese umweltschonende und kostensparende Technologie ermöglicht zu haben. Es handelt sich bei diesem Aggregat nun um den achten Vorheizer, den man konzipiert und in Betrieb genommen hat.

zurück zur Übersicht