ZIPPE Glasaufbereitungsanlage auf Deutsch ZIPPE Glasaufbereitungsanlage auf Englisch ZIPPE Glasaufbereitungsanlage auf Russisch
ZIPPE weltweit

ZIPPE – Unternehmensnachrichten

 

Verabschiedung aus der Firma Zippe nach fast 40 Jahren

Am 29. Juni 2011 war es soweit: Hilmar Leichtenschlag, Technischer Leiter bei der Firma Zippe Industrieanlagen GmbH in Wertheim, wurde nach mehr als 39 Jahren Tätigkeit bei Zippe in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet!

Sein erster Arbeitstag als junger Maschinenbau-Ingenieur war der 03.01.1972. Im Jahr 1992 übernahm er als Technischer Leiter eine führende Position im Unternehmen.

Geschäftsführer Dr. Bernd-Holger Zippe bedankte sich herzlich für die vielen Jahrzehnte, in welchen Hilmar Leichtenschlag stets vollen Einsatz brachte, vorausschauend und klug plante und mit großem Sachverstand und Verantwortungsbewusstsein zu dem Erfolg der Firma Zippe beitrug. Natürlich begegnete Herr Leichtenschlag im Laufe seiner Karriere vielen technischen Neuerungen und Veränderungen, die er mit Bravour in seiner Abteilung umsetzte. Dipl.-Ing. Günther Mlynar, Mitglied der Geschäftsleitung, verabschiedete Herrn Leichtenschlag mit den Worten „er war und ist ein Konstrukteur mit Leib und Seele“ und Herr Leichtenschlag selbst wünschte seinem Nachfolger Manfred Romstöck viel Erfolg und bedankte sich seinerseits bei der Firma Zippe.

Die gesamte Firma Zippe und auch die Familie Zippe wünschen Herrn Leichtenschlag alles Gute für den kommenden Lebensabschnitt und bedanken sich für die konstruktive, loyale und herzliche Zusammenarbeit.

zurück zur Übersicht